Mo. 7. Juni 2021
14.00 – 17.00 Uhr
Workshop
  • Marketing
  • Vertrieb

7 Erfolgsfaktoren für B2B-Sales

Nadine Krachten

Workshop
Marketing, Vertrieb

Kennst du das? Du bist überzeugt von dem, was du tust und anbietest – aber die Kunden bleiben weg, der Umsatz bricht ein oder die Investoren wollen sich einfach nicht beteiligen? Dann kann ich dir helfen!

Du hast deinen Markt analysiert und bist richtig gut aufgestellt. Dein Produkt oder deine Dienstleistung löst wirklich ein Problem bei deinem Kunden. Und trotzdem läuft es nicht rund? Dann wird es höchste Zeit, deine Kommunikationsmaßnahmen zu analysieren. Welche Hilfsmittel nutzt du, um dein Ziel zu erreichen? Und welche Verkaufsfähigkeiten bringst du überhaupt mit und setzt du aktiv und erfolgreich ein?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem wichtigen Thema Kommunikation. Wir erarbeiten gemeinsam eine Salesgesprächsstruktur und üben die konsequente Umsetzung in jedem Verkaufsgespräch. Wir schauen uns Fragetechniken an, die selbst die Sekretärin überzeugen, dich zum Entscheider durchzustellen. Wir betrachten die Dos und Don’ts der Sales-Kommunikation. Und wir diskutieren, wie du deine Kunden zu treuen Fans machst, die den Umsatz ankurbeln.

Des Weiteren bekommst du von mir einige sehr wirksame Tipps, was du bei einem Video-Verkaufsgespräch, beispielsweise über Zoom o. Ä., beachten solltest. Wichtig: Meine Veranstaltung ist kein „Schnell reich werden“-Workshop, sondern hilft dir, dich und dein Business langfristig und vor allem nachhaltig am Markt und bei deinen Kunden zu platzieren.

Speaker:
Nadine Krachten

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Handwerk, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.