Mi. 22. Juni 2022
13.00 – 15.00 Uhr
Vortrag
  • Business Model
  • Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Agile Transformation

Contio - Enabling Innovation

Vortrag
Business Model, Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Bei dir im Un­ter­neh­men wird immer mehr über Kanban, Scrum oder OKRs gesprochen? Dein Vorstand oder der/die Ge­schäfts­füh­rer*in beschwört die Am­bi­dex­trie eurer Or­ga­ni­sa­tion? Ihr überlegt, wie ihr diese und ähnliche Themen in eurem Team/OE umsetzen könnt? Dann sollten wir reden!

Mit der Thüga SmartService GmbH, einem der führenden Dienst­leis­ter für Stadt­wer­ke, Kommunen und Industrie, sprechen wir mit einem Kunden und Partner, der die Zeiten des Umbruchs erkannt hat und diesen als Chance für Ver­än­de­rung aktiv begegnet.

Gestaltet werden diese Ver­än­de­run­gen speziell durch das Tran­si­ti­ons­team, das ab­tei­lungs- und hier­ar­chie­über­grei­fend die Ver­än­de­rung gestaltet, Strategien und Taktiken ableitet und viele konkrete Maßnahmen plant und umsetzt. So wird die Or­ga­ni­sa­tion iterativ und in­kre­men­tell wei­ter­ent­wi­­ckelt.

Aus dem Tran­si­ti­ons­team begrüßen wir Christian Heller, der seine per­sön­li­chen Er­fah­run­gen und Er­kennt­nis­se in diesem Prozess mit uns teilt. Er ist Mitglied der Ge­schäfts­lei­tung und ver­ant­wort­lich für das Ressort Personal bei der Thüga SmartService.

Georgis Tesfamariam ist Innovation und Agile Coach und begleitete eine Vielzahl von Un­ter­neh­men bei der Ent­wick­lung von agilen Formen der Zu­sam­men­ar­beit.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann bewirb dich bitte bis zum 20.06.2022, indem du uns eine E-Mail an agil@contio.de schickst und kurz erklärst, warum dich das Thema in­ter­es­siert.

Speaker:
Christian Heller
Georgis Tesfamariam

Interessant für
Corporates / KMU

Contio GmbH
Münsterstr. 126

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.