Di. 21. Juni 2022
14.00 – 17.00 Uhr
Networking
  • Business Model
  • Finanzierung
  • Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Business & Bohne

Kopfspringer GmbH

Networking
Business Model, Finanzierung, Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Was verbindet er­folg­rei­che KMUs und Startups? Sie leben von Dynamik, Strategie & Reflexion. Als Hybrid aus Startup- und KMU-Beratung setzen wir uns bei Kopfspringer täglich mit den drei genannten Eck­pfeil­ern aus­ein­an­der und verfolgen diese für uns unter den Begriffen People, Plan & Pivot.

Gestartet als Stra­te­gie­be­ra­tung für KMUs, die sowohl bei komplexen Stra­te­gie­the­men als auch im Bereich des Company Buildings unter­stützt (Plan), hat sich Kopf­sprin­ger regelmäßig selbst neu erfunden (Pivot). Neben der Liebe zur Beratung verbindet uns alle die Be­geis­te­rung für die Ent­wick­lung in­no­va­ti­ver Ge­schäfts­mo­del­le, wie unsere Historie an Gründungen und New-Venture-Ak­ti­vi­tä­ten erahnen lässt. Dabei ist die gezielte in­ter­dis­zi­pli­nä­re Team­zu­sam­men­stel­lung die Schlüs­sel­res­sour­ce für unseren er­folg­rei­chen Werdegang (People).

Prof. Dr. Nicolas Burkhardt, Gründer von Kopf­sprin­ger und Keynote-Speaker, wird die Ver­an­stal­tung eröffnen und im Kontext von People, Plan, Pivot seine Story erzählen. Im Anschluss möchten wir dich dazu einladen, in den K-Studios mit uns in den Austausch zu kommen. So hast du bei­spiels­wei­se die Mög­lich­keit an unseren Round-Tables selbst zu erzählen, welche Bedeutung People, Plan & Pivot für dich im Rahmen deiner Gründer-, KMU- oder In­ves­to­ren­tä­tig­keit hat.

In der lockeren Atmosphäre unserer New Work Studios ist aber natürlich auch thematisch un­ge­bun­de­nes Netzwerken beim besten Kaffee der Stadt möglich und erwünscht.

Zur Teilnahme an der Ver­an­stal­tung benötigen wir von dir zwei In­for­ma­tio­nen: Zum einen möchten wir dich bitten, uns mitzuteilen, welches Interesse dich motiviert an der Ver­an­stal­tung teil­zu­neh­men. Zum anderen solltest du uns mitteilen, in welcher Rolle du zur Ver­an­stal­tung kommst (Startup, Investor*in, KMU, etc.). So können wir die Ver­an­stal­tung ziel­ge­rich­tet planen. Bitte schick und die Infos an neubauer@kopfspringer.com. Im Anschluss erhältst du einen Code, um dir dein Ticket zu sichern.

Speaker: Nicolas Burkhardt

Interessant für
Scaleups, Corporates / KMU

K-Studios 1
Ulmenstraße 134

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.