Mi. 22. Juni 2022
15.00 – 18.00 Uhr
Vortrag
  • Finanzierung
  • Kooperation Startup mit KMU / Corporate
  • Recht / Steuern

Coffee, Cake & Capital by Baker Tilly

Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Vortrag
Finanzierung, Kooperation Startup mit KMU / Corporate, Recht / Steuern

Auch in diesem Jahr stellen wir wieder die Frage: Wie finde ich den richtigen Ka­pi­tal­ge­ber für mein Startup? Dazu servieren wir Kaffee und Kuchen. Ein Genuss!

In unserem Panel dreht sich alles um das liebe Geld: Wie findest du den richtigen Investor, um deine Idee zu ver­wirk­li­chen und durch Kapital groß zu machen. Wir dis­ku­tie­ren, worauf du bei der Wahl eines Investors achten solltest. Denn nicht nur sein Kapital, auch sein Know-how, sein Netzwerk und seine Mög­lich­kei­ten, dich zu un­ter­stüt­zen, sind wichtig für deine Ent­schei­dung.

Nutze die Chance, aus­ge­wähl­ten Investoren Fragen rund um die Suche nach Venture-Capital zu stellen – ganz ohne stressige Kalt­an­spra­che oder Pitch-Contest. Dabei kommen spannende Themen auf den Tisch. Du erhältst Einblicke in das Vorgehen von Ka­pi­tal­ge­bern und erfährst von deren Must-haves und Nice-to-haves. Zudem berichten die Investoren von ihren guten wie auch schlechten Er­fah­run­gen aus der Praxis und beleuchten die aktuelle Ent­wick­lung im VC-Investment-Umfeld.

Nach dem Panel wird bei Kaffee und Kuchen in ent­spann­ter und kon­struk­ti­ver Atmosphäre wei­ter­dis­ku­tiert.

Gerne kannst du deine Fragen vorab an startup@bakertilly.de senden.

Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch.

Interessant für
Gründungsinteresssierte, Pre-Seed / Seed Startups

Baker Tilly CUBES
Cecilienallee 6-7

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.