Do. 10. Juni 2021
15.00 – 18.00 Uhr
Vortrag
  • Finanzierung
  • Kooperation Startups mit KMU / Corporates
  • Recht & Steuern

Coffee, Cake & Capital by Baker Tilly

Leider wurde die Veranstaltung vom Ausrichter abgesagt.

Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Vortrag
Finanzierung, Kooperation Startups mit KMU / Corporates, Recht & Steuern

Auch in diesem Jahr stellen wir potenziellen Investoren wieder die Frage: „Wie finde ich den richtigen Kapitalgeber für mein Startup?“ Und als wäre diese Aussicht nicht schon schmackhaft genug, servieren wir dazu auch noch Kaffee und Kuchen. Ein Genuss!

In unserem Panel dreht sich alles um das liebe Geld: Es geht um die Frage, wie du den richtigen Investor findest, um deine Idee zu verwirklichen und durch Kapital groß zu machen. Wir diskutieren, worauf du bei der Wahl des Investors achten solltest. Denn nicht nur sein Kapital, auch sein Know-how, sein Netzwerk und seine Möglichkeiten, dich zu unterstützen, sind wichtig für deine Entscheidung.

Nutze die Chance, ausgewählten Investoren Fragen rund um die Suche nach Venture-Capital zu stellen – ganz ohne stressige Kaltansprache oder Pitch-Contest. Dabei kommen spannende Themen auf den Tisch. Du erhältst Einblicke in das Vorgehen von Kapitalgebern und erfährst von deren Must-haves und Nice-to-haves. Zudem berichten die Investoren von ihren guten wie auch schlechten Erfahrungen aus der Praxis und beleuchten die aktuelle Entwicklung im VC-Investment-Umfeld.

Nach dem Panel haben die Teilnehmer die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen in entspannter und konstruktiver Atmosphäre weiterzudiskutieren.

Gerne kannst du uns deine Fragen vorab an startup@bakertilly.de senden. Wir freuen uns auf dich!

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Investoren / Business Angels, Startups

Baker Tilly Cubes
Cecilienallee 6-7

Die Schutzgebühr von 3,– €
wird an das Projekt Tech
and Teach gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.