Sa. 5. Juni 2021
10.00 – 16.00 Uhr
Workshop
  • Design, Mode, Kreativwirtschaft
  • Digitalisation & IOT
  • Marketing

Customer Experience als Erfolgsfaktor

NanoGiants GmbH

Workshop
Design, Mode, Kreativwirtschaft, Digitalisation & IOT, Marketing

Warum digitale Produkte einfach funktionieren müssen, was Customer-Experience (CX) überhaupt bedeutet und wie eine gute CX zu deinem Erfolg beitragen kann, erfährst du bei uns.

Wir NanoGiants sind davon überzeugt, dass Menschen selbstbestimmt leben und arbeiten wollen. Um das zu erreichen, braucht es den Mut, den Willen und die Offenheit, selbstbestimmt zu wachsen: persönlich wie als Unternehmen. Diese Überzeugung wenden wir radikal auf unser Denken und Handeln an.

Wir befähigen Menschen und Unternehmen dazu, durch Freiräume über sich hinauszuwachsen. Das schaffen wir, indem wir Wissen, Methoden und Tools vermitteln, um digitale Produkte erfolgreich zu bauen. So entstehen aus kleinen Ideen gigantische Erfolgsstorys.

Um einen positiven Einfluss zu erzielen, müssen digitale Produkte einfach und intuitiv nutzbar sein. Technologie soll sich nach dem Menschen richten, nicht umgekehrt. Ein wichtiger Baustein einer Erfolgsstory ist Customer-Experience: Gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeiten wir die fundamentalen Dos und Don’ts gelungener CX und teilen Learnings, Methoden und Best Practices, um CX-Ziele in kurzer Zeit zu erreichen.

In komplexen Projekten ist es unmöglich, Anforderungen lange im Voraus zu definieren. Doch wir sehen in diesen Unwägbarkeiten keine Gefahren, sondern Chancen. Wir freuen uns darauf, mit dir in einer inspirierenden Umgebung Customer-Experience methodenbasiert greifbar und die Umsetzung planbar zu machen.

Speaker:
Marc-André Rödder

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.