Mi. 9. Juni 2021
11.00 – 13.00 Uhr
Workshop
  • Marketing

High Conversion Facebook Ads Crashkurs

GOALHUNTER

Workshop
Marketing

Wenig Budget, wenig Zeit und daher kaum Kunden? In unserem Crashkurs lernst du, wie du deine Zielgruppe kristallklar targetierst und hocheffektive Facebook-Ads schaltest, die wirken.

Wahrscheinlich hast du bereits Facebook-Werbung ausprobiert, dann aber gemerkt, dass die Anzeigen nur ein paar Likes oder Klicks, aber keine wirklich erwähnenswerten Ergebnisse gebracht haben? Dann wird es höchste Zeit, daran etwas zu ändern!

Bei GOALHUNTER schalten wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen täglich Werbekampagnen für Instagram und Facebook und wissen deshalb ganz genau, was funktioniert und was nicht. Du bekommst von uns praxiserprobte Tipps an die Hand, damit du dein knappes Budget effizient für das Wachstum deines Startups einsetzen kannst.

Im Idealfall hast du bereits vorab deinen Facebook Business Manager eingerichtet, denn wir beginnen direkt mit einem kurzen Rundgang durch das Tool. Wir führen dich Schritt für Schritt – von der Bestimmung des Kampagnenziels über das spezifische Zielgruppen-Targeting bis hin zur Skalierung der Werbekampagnen für maximalen Erfolg.

Wir zeigen dir, wie du zielgruppenspezifische Insights für wirksames Targeting nutzt und wie du Kennzahlen richtig interpretierst, um deine Werbeanzeigen an den richtigen Stellschrauben zu optimieren. Am Ende des Workshops solltest du in der Lage sein, eine stark konvertierende Facebook-Ad-Kampagne aufzusetzen.

Kooperationspartner:
SPACES

Speaker:
Anastasia Chernyak

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Startups, Schüler

Spaces
Kaiserswerther Straße 135

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.