Mi. 9. Juni 2021
14.00 – 16.00 Uhr
Coaching
  • Kooperation Startups mit KMU / Corporates
  • Learn to pitch
  • Startup Pitch

How to pitch: das 1 × 1 der Produkt­prä­sen­tation

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Coaching
Kooperation Startups mit KMU / Corporates, Learn to pitch, Startup Pitch

Du möchtest wissen, wie du dich und deine Produkte optimal präsentierst? Bei uns erfährst du es!

Nach vielen erfolgreich umgesetzten Workshops in den letzten Jahren gehts 2021 in die nächste Runde unseres interaktiven Formats. Neben den theoretischen Basics zur Produktpräsentation erwartet dich eine praktische Übung, in der du das Gelernte gleich anwenden kannst.

Unser Team startet mit einem Einblick in Präsentationstechniken sowie wichtigen Dos and Don’ts: Wie überzeuge ich Einkäufer oder Investoren? Reicht das Produkt allein oder benötige ich noch weitere Utensilien? Welche USPs sind wichtig? Sind diese Fragen geklärt, geht es mit der Praxis weiter: Gemeinsam erarbeiten wir, wie du dein Produkt optimal präsentierst und an welchen Stellschrauben man bei der Story drehen muss, um die Zielgruppe zu begeistern.

QVC ist seit knapp 25 Jahren in dem erfolgreich, was die Social Networks erst in den letzten Jahren für sich entdeckt haben: Videos, Tutorials und Storytelling. Unsere Startup-Initiative QVC NEXT setzt genau dort an. Wir sind immer auf der Suche nach authentischen Gründerinnen und Gründern mit echten Geschichten und innovativen Ideen aus den verschiedensten Produktbereichen.

Dieser Workshop ist am effektivsten, wenn du bereits gegründet und ein Produkt (fast) bis zur Marktreife entwickelt hast. Bitte schicke uns deine Bewerbung für das Event inklusive Pitchdeck per E-Mail an next@qvc.com.

Speaker:
Volker Kirst, QVC-Host und -Coach

Interessant für
Gründungsinteressierte, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Die Schutzgebühr von 3,– €
wird an das Projekt Tech
and Teach gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.