Do. 10. Juni 2021
10.00 – 13.00 Uhr
Vortrag
  • Kooperation Startups mit KMU / Corporates
  • Marketing
  • Vertrieb

#marketplace – gesund gründen

AOK Rheinland/Hamburg

Vortrag
Kooperation Startups mit KMU / Corporates, Marketing, Vertrieb

Wir zeigen dir, warum Startups und die gesetzliche Krankenversicherung optimal zueinander passen, welche Herausforderungen es gibt und welche Chancen sich dir bieten.

Unser #marketplace steckt voller Möglichkeiten: Spannende Speaker, wie beispielsweise der Mitgründer und CEO des Unternehmens BetterDoc, der über die eigene Gründung spricht, Dr. Klemens Gaida vom Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland oder Coach und Trainer Stefan Kemper, der dir Tipps zum stressfreien Gründen und zur Entwicklung von der Geschäftsidee zum erfolgreichen Startup gibt, erwarten dich.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, gezielt dein Anliegen mit unseren Experten zu diskutieren. Fragen, die unsere Experten dir beispielsweise beantworten werden: Welche Trends im digitalen Gesundheitswesen gibt es und was macht das AOK-interne Startup RHINO? Wie entwickle ich eine Geschäftsidee weiter? Was muss ich beachten, wenn ich meine Mitarbeiter bei einer Krankenkasse anmelden möchte? Welche Besonderheiten gibt es insgesamt mit Blick auf die Sozialversicherung, insbesondere in der derzeitigen Pandemie? Und: Was kann ich zusätzlich für die Gesundheit meiner Mitarbeiter tun?

Und selbstverständlich erhältst du alle wichtigen Informationen rund um die Themen digitales Gesundheitswesen, Sozialversicherung oder betriebliche Gesundheitsförderung von uns.

Kooperationspartner:
BetterDoc
KEMPER BUSINESS CARE
Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland

Speaker:
Günter Wältermann
Nils von Dellingshausen
Stefan Kemper
Dr. Klemens Gaida

Zur Anmeldung für den Livestream: www.aok.de/fk/rh/marketplace

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Startups

Livestream

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.