Do. 10. Juni 2021
18.00 – 21.00 Uhr
Networking
  • Business Development
  • Marketing

Meet the Beauty Tech Experts

L'Oréal

Networking
Business Development, Marketing

Was bedeutet die digitale Transformation für L’Oréal? Was verbirgt sich hinter dem Begriff Beauty-Tech? Und welche Chancen bieten sich hier für Startups? Wir haben die Antworten.

Du bist Gründer*in und suchst Anregungen und Kontakte? Du möchtest mit einem Großkonzern kooperieren? Du willst deinen Vertrieb deutschlandweit oder darüber hinaus ausbauen? Du planst eine konsistente Online- oder Offlinemarketing-Strategie? Dann besuche unser exklusives Netzwerktreffen in unserem Düsseldorfer Office, befrage L’Oréal-Mitarbeiter*innen zu deinen Themen und triff unseren Chief-Marketing-Officer sowie viele weitere Expert*innen aus Social Media, Performance-Marketing, E-Commerce und Data-Intelligence.

Außerdem stellen wir dir unsere spannendsten Projekte im Bereich Digitalisierung sowie Nachhaltigkeit vor und geben dir Einblicke in die Welt von Beauty-Tech. Du erfährst beispielsweise, wie wir Konsument*innen mithilfe unserer Augmented-Reality-Technologie, die ursprünglich von einem Startup entwickelt wurde, noch stärker an unsere Marke binden wollen. Außerdem berichten unsere Expert*innen von ihren Erfahrungen mit Startup-Kooperationen und erzählen, worauf es bei der Zusammenarbeit ankommt. Wir freuen uns darauf, deine individuellen Fragen zu beantworten und mit dir unsere Herausforderungen und deine Chancen zu diskutieren.

Bitte melde dich verbindlich unter startupdus@loreal.com an. Stelle dich in der Mail kurz vor und nenne uns den Grund, warum du dabei sein willst. Die Teilnehmenden werden dann von uns ausgewählt.

Interessant für
Gründungsinteressierte, Startups

J1
Johannstraße 1

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an das Projekt Tech and Teach gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.