Mi. 9. Juni 2021
18.00 – 21.00 Uhr
Vortrag
  • Business Development
  • Kooperation Startups mit KMU / Corporates

Nacht der Ideen: Gastro­nomie im Wandel

Foodhub NRW e. V.

Vortrag
Business Development, Kooperation Startups mit KMU / Corporates

Was ist aus unserer Gastronomie geworden? Wo sind die neuen Geschäftsideen? Welche Innovationen haben die Coronakrise gemeistert?

Die Food-Branche ändert sich rasant – und mit ihr die Gastronomie. Durch die Pandemie wird diese Veränderung noch deutlicher. Neue Technologien, neue Geschmäcke und ein verändertes Konsumverhalten haben vielfältige neue Konzepte hervorgebracht. Gastronomie ist nicht mehr nur der klassische Restaurantbesuch; Lieferdienste sowie Ghost-Restaurants bringen Restaurantqualität nun nach Hause. Kochboxen machen es einfacher, leckere Gerichte daheim zu kochen. Und selbst Supermärkte bieten mittlerweile Erlebnisgastronomie an. Gleichzeitig werden die Erwartungen der Konsumenten an das Speiseangebot differenzierter.

In dieser Nacht der Ideen diskutieren wir mit einer Gruppe von Experten Innovationen, die die Gastro verändern, und tauschen uns über neue Konzepte aus. Du hast eine Idee für ein neues Gastrokonzept, ein Food-Produkt oder eine Technologie, die die Zukunft der Gastronomie neu definiert? Oder du hast gar vor, in dieser Branche zu gründen? Dann ist diese Nacht der Ideen für dich die perfekte Gelegenheit, dich inspirieren zu lassen und dich mit Branchenexperten auszutauschen.

Melde dich gerne im Vorfeld bei uns, wenn du Produkte vorstellen oder deine Idee pitchen möchtest.

Kooperationspartner:
Wiedeking Events GmbH
German Food Startups

Interessant für
corporates / SMEs, Gründungsinteressierte, Handwerk, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.