Mo. 20. Juni 2022
17.00 – 20.00 Uhr
Networking
  • Business Model
  • Human Resources
  • Recht / Steuern

Open House Gründung

peritus Unternehmensberatung

Networking
Business Model, Human Resources, Recht / Steuern

Wir, die peritus Unter­neh­mens­be­ra­tung und Freunde, möchten dich herzlich zu unserem Open Haus zum Thema Gründung einladen und bieten dort Gründer*innen, Selbst­stän­digen und angehende Unternehmer*innen ein Forum zum Austausch mit Gleich­ge­sinn­ten, zur Sammlung von Information und für Fragen an unsere Expert*innen.

Nach einer langen Zeit der virtuellen Ver­an­stal­tun­gen bieten wir nun endlich wieder die Mög­lich­keit persönlich zu­sam­men­zu­kom­men, um sich mit Gleich­ge­sinn­ten und anderen Mutigen aus­zu­tau­schen. In unserem Open House informieren wir dich zu zahl­rei­chen Themen rund um die Exis­tenz­grün­dung und du findest dort zahl­reiche An­sprech­par­tner*innen für deine ganz indi­vi­du­ellen Fragen, Her­aus­for­der­ungen und Gedanken. Sprich mit uns bei­spiels­weise über deinen Business­plan, das Bank­ge­spräch, den Gesell­schaft­er­ver­trag, den Frage­bogen zur steuer­lichen Erfassung oder über anstehende Ein­stel­lungs­ge­spräche.

Wir unter­stützen dich bei deiner Exis­tenz­grün­dung und stehen dir bei Fragen wie: Welchen nächsten Schritt sollte ich tun? Wann und wie geht es formal richtig los? Wodurch komme ich persönlich einen Schritt weiter? mit unserer ganzen Expertise und Erfahrung zur Seite.

Als Rah­men­pro­gramm erwarten dich gezielte Impulse, offenen Dis­kuss­ionen, Musik und eine Snack-Bar.

Interessant für
Pre-Seed / Seed Startups, Scaleups

Stolco Haus
Steinstraße 16-18

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.