Fr. 11. Juni 2021
10.00 – 12.00 Uhr
Workshop
  • Business Development
  • Marketing
  • Vertrieb

Performance-Media für Startups

Essence Global Germany GmbH

Workshop
Business Development, Marketing, Vertrieb

Wachstum erzielt man als Startup vor allem mit neuen Kunden. Wir zeigen dir, wie mit Performance-Media deine Neukundengewinnung so richtig Fahrt aufnimmt.

Du fragst dich, warum Media‑ und Marketingstrategien so aufwendig sind? Ganz einfach, weil sie essenziell sind für die langfristige, marktgerechte Ausrichtung deines Unternehmens und damit auch für deinen individuellen Geschäftserfolg.

Wir zeigen dir in dieser Veranstaltung, wie du aus deinen Zielen die richtige Mediastrategie ableitest. Du erfährst, wie du deine Zielgruppen und Personas definierst, durch präzise Media-Segmentierung zielgerichtet ansprichst und welche Grundlagen es für die Media-Kalkulation braucht. Wir thematisieren den Customer‑Lifetime‑Value, schauen uns an, warum ein kundenorientiertes, technisch einwandfrei funktionierendes Einkaufserlebnis online wie offline ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, und diskutieren, welche Investitionen sich für dich lohnen, damit dein Einsatz von Performance-Media gelingt. Natürlich geben wir dir auch praktische Tipps an die Hand und unterhalten uns nicht zuletzt über Timings und die Ressourcenplanung, um deine gesetzten Ziele schnellstmöglich zu erreichen.

Natürlich gibt es auch bei der Mediastrategie keine One-size-fits-all-Lösung. Deshalb freuen wir uns, wenn du dich in unserem Workshop mit deinem Geschäftsmodell und deinen Herausforderungen einbringst, damit wir konkrete Lösungswege finden und diskutieren können.

Speaker:
Robert Jacobi
Jonas Zinnöcker

Interessant für
Corporates/KMU, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Die Schutzgebühr von 3,– €
wird an das Projekt Tech
and Teach gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.