Di. 8. Juni 2021
12.30 – 14.00 Uhr
Coaching
  • Design, Mode, Kreativwirtschaft
  • Digitalisation & IOT
  • Prototyping

Pimp My Site

Kreativzirkel Design Studio

Coaching
Design, Mode, Kreativwirtschaft, Digitalisation & IOT, Prototyping

Eine gute und durchdachte User-Experience ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Web. UX steigert nicht nur die Zufriedenheit von Usern, sondern hat einen direkten Einfluss auf den Erfolg deines digitalen Produktes.

In unserem Onlinevortrag lernst du die Grundlagen guter User-Experience kennen, erfährst, worauf du dabei achten solltest, welche Gestaltungsmuster sich bewährt haben und warum Hierarchie so wichtig ist. Außerdem erhältst du von uns, ganz nach dem Motto „Pimp My Site“, konstruktives Feedback zu deiner Website oder App. Dazu schicke uns bitte im Vorfeld der Veranstaltung die URL zu deiner Website / deiner App, damit wir diese dann live gemeinsam anschauen und Verbesserungspotenziale aufdecken können.

Durchgeführt wird die Veranstaltung von Hanniel Hu, UX-Designer bei Kreativzirkel, der tagtäglich an einer noch besseren User-Experience arbeitet. Kreativzirkel ist das Design Studio für digitale Produkte. Wir planen und erschaffen seit mehr als sechs Jahren Apps und Websites für Startups, Mittelständler und Konzerne. Mit einem klaren Nutzerfokus und datenbasiert bilden wir die Brücke zwischen Menschen und Unternehmen.

Du willst, dass wir deine Seite pimpen? Dann melde dich jetzt an und schicke uns dein Projekt an info@kreativzirkel.de.

Speaker:
Hanniel Hu

Interessant für
corporates / SMEs, Handwerk, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an das Projekt Tech and Teach gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.