Mi. 22. Juni 2022
14.00 – 18.00 Uhr
Pitch
  • Kooperation Startup mit KMU / Corporate
  • Pitch

Pitch Wanted – Problem Meets Solver

CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Pitch
Kooperation Startup mit KMU / Corporate, Pitch

Dein Startup hat bereits erste Er­fah­run­gen und Erfolge gesammelt? Dann wartet hier die nächste Chance auf dich. Präsentiere deine Lösung auf unserem Pitch-Event einer aus­ge­wähl­ten Jury.

Die Idee deines Startups zu pitchen ist nichts Neues – aber schaffst du es auch, dich mit deiner Lösung durch­zu­set­zen? Nach­ein­an­der werden du und die anderen Teil­neh­mer*innen vor unsere Jury antreten. Nur wer die ver­schie­de­nen Runden für sich ent­schei­det, wird als Sieger aus dem Pitch-Event her­vor­ge­hen. Gefragt sind dabei deine innovative Lösung, dein Pitchdeck, deine Grün­der­per­sön­lich­keit sowie bereits erzielte Erfolge.

Die Jury besteht aus einer Auswahl von Ver­tre­ter*innen unserer wich­tig­sten Großkunden sowie aus CGI Ex­pert*innen. Wenn du dich in den The­men­schwer­punk­ten Media, Retail, Was­ser­stoff oder 5G wie­der­fin­dest oder dein Un­ter­neh­men eine Cross-In­dus­try-Lösung be­reit­stellt, dann bist du bei uns genau richtig.

Bist du bereit dein Startup im Rahmen unseres Unicorn Academy Pitch-Events ins Ram­pen­licht zu stellen? Dann zeige uns, was in dir steckt und prä­sen­tie­re uns deine Lösung! Bitte schick uns eine kurze Be­schrei­bung deines Startups, was ihr macht und wie viele Mit­ar­bei­ter ihr bereits be­schäf­tigt an lea.krueger@cgi.com und liza.schwaneberg@cgi.com.

Die CGI Unicorn Academy ist das non-fi­nan­cial Startup-Part­ner­ship-Pro­gramm von CGI Deutsch­land. Als In­no­va­ti­ons­trei­ber kom­bi­nie­ren wir in der Unicorn Academy die Kompetenz eines weltweiten IT-Dienst­leis­ters mit der Agilität eines Startup-Un­ter­neh­mens. So un­ter­stüt­zen wir unsere Kunden dabei, schnell und flexibel auf Markt­be­dürf­nis­se zu reagieren und bieten Startups dabei die Mög­lich­keit, sich bei eta­blier­ten Groß­un­ter­neh­men zu plat­zie­ren. Als Ac­ce­le­ra­tor greifen wir un­ter­schied­li­che Ansätze auf, um neue Ge­schäfts­ide­en von Anfang an pro­fes­sio­nell zu entwickeln und innovative Ideen zu skalieren.

Das Event findet im Rahmen unseres CGI UNICORN FESTIVALS – GROWWW statt. In aus­ge­las­se­ner Festival Stimmung gibt es ALL DAY eine Kunst­aus­stel­lung, Musik, Workshops, passende Ver­pfle­gung & Drinks. Du bist herzlich eingeladen, den gesamten Tag mit uns zu verbringen.

Interessant für
Scaleups, Corporates / KMU

CGI Office Düsseldorf
Heerdter Lohweg 35

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.