Mi. 9. Juni 2021
14.30 – 18.00 Uhr
Workshop
  • Learn to pitch
  • Startup Pitch
  • Vertrieb

Sicher und überzeugend sprechen

Andrea Koltermann – sprechend ÜBERZEUGEN!

Workshop
Learn to pitch, Startup Pitch, Vertrieb

Auch du kannst lernen, in schwierigen Sprechsituationen, wie beispielsweise bei der Pitch-Präsentation, im Kundengespräch oder beim Kontakt zu einem gewünschten Kooperationspartner, souverän zu überzeugen. Am besten mit den Tipps einer professionellen Sprechtrainerin.

Die Situation kennt jeder: Du bist bestens vorbereitet, hast alle Informationen parat und beim mündlichen Vortrag hakt es trotzdem. Das muss nicht sein! Und genau daran möchte ich mit dir an diesem Nachmittag arbeiten.

Ich bin professionelle Sprech- und Stimmtrainerin, Logopädin mit langjähriger Erfahrung als Unternehmerin und auch Sprechangst-Coach. Diese Veranstaltung soll dir Spaß machen und dich spielerisch zu einer/-m besseren Sprecher*in machen. Gemeinsam arbeiten wir an den Basics für deinen Sprechauftritt. Ich gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, wie du das Beste aus deinem Vortrag herausholen kannst. Nach einem professionellen Warm-up erarbeitest du deinen Pitch-Vortrag, übst ihn in Teamarbeit und trägst ihn dann der Gruppe vor. Anschließend schauen wir uns an, wo deine Stärken liegen und was du noch verbessern kannst. Gemeinsam analysieren wir unterschiedliche Sprechsituationen, außerdem verrate ich dir, was man gegen Lampenfieber tun kann und warum du dich vor einem Vortrag am besten wie ein Sportler aufwärmst.

Komm gerne in deinem Businessoutfit zum Workshop, damit wir die Geschäftssituation möglichst authentisch nachstellen können.

Kooperationspartner:
SEMINAR.HAUS

Speaker:
Andrea Koltermann

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.