Mi. 5. Mai 2024
16.00 – 19.00 Uhr
Networking
  • Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Startup X Corporate Pickleball Bonanza

Hype1000

Networking
Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Für die diesjährige Startup-Woche Düsseldorf haben uns etwas richtig Cooles überlegt und ihr könnt dabei sein: Die unglaubliche Startup X Corporate Pickleball Bonanza – powered by Hype1000! Und da wir keine Lust auf Meeting Räume und Offices haben, findet unser Event direkt an der Theodor-Heuss-Brücke statt – ja, ihr habt richtig gehört, direkt auf dem Sportplatz unter der Brücke mit mega Atmosphäre am Fluss.

Für alle, die sich jetzt fragen: „Pickle-Was?“, Pickleball ist der absolute Renner in den USA – eine Mischung aus Tennis, Badminton und Tischtennis, super easy zu lernen und mega spaßig. Und das Beste? Ihr braucht keinerlei Vorerfahrung. Egal, ob ihr schon Profis seid oder den Schläger zum ersten Mal in der Hand haltet, wir freuen uns auf euch!

Was euch erwartet?

Mini Pickleball Turnier: Wir organisieren ein lockeres Turnier, bei dem es weniger um den Sieg als vielmehr um den Spaß und das Kennenlernen geht. Also, keine Scheu! Eine Pokal gibt es natürlich trotzdem.

Snacks & Drinks on us: Hunger oder Durst zwischendurch? Kein Problem, wir sorgen für leckere Snacks und kühle Getränke.

Netzwerken mal anders: Statt im Business-Look treffen wir uns in Shorts und Sneakern. Dabei wollen wir spannende Startups und Corporates zusammenbringen. Es wird Zeit, die Visitenkarten gegen den Pickleball-Schläger zu tauschen!

Wann und Wo?

Merkt euch den 05.06.2024, 16:00 – 19:00 Uhr vor und kommt zum Sportplatz unter der Theodor-Heuss-Brücke. Bringt eure Teamkollegen, Freunde oder auch eure Investor*innen mit – je mehr, desto besser. Und keine Sorge, wir haben für alles gesorgt, damit ihr einen genialen Tag habt.

Anmelden?

Klickt auf Anmeldelink und sichert euch euren Spot. Aber seid schnell, denn die Teilnehmerzahl für das Turnier ist limitiert. Ob ihr im Team antreten wollt oder solo kommt, wir finden für jeden die passende Herausforderung.

Wir können es kaum erwarten, euch bei der ersten Startup X Corporate Pickleball Bonanza – powered by Hype1000 zu sehen.

Eure Pickleball-Botschafter
Max „Magic-Ball“ Conrad & Simon „Super-Swing“ Kapell von Hype1000

Interessant für
Pre-Seed / Seed Startups, Corporates / KMU

Multifunktionale Sportfläche
Theodor-Heuss-Brücke/Robert-Lehr-Ufer 1

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an den fe:male Innovation Hub Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.