Do. 23. Juni 2022
10.00 – 14.00 Uhr
Workshop
  • Marketing / Sales
  • Pitch

Storytelling: Der Schlüssel zum Erfolg

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Workshop
Marketing / Sales, Pitch

Du möchtest wissen, wie du dich und deine Produkte optimal präsen­tierst? Im Workshop „Story­telling: Der Schlüssel zum Erfolg“ erfährst du es!

Nach vielen erfolg­reich umge­setzten Workshops in den letzten Jahren geht es 2022 in die nächste Runde unseres inter­aktiven Formats. Neben den theo­re­tischen Basics zur Pro­dukt­prä­sen­tation erwartet dich eine prak­tische Übung, in der du das Gelernte gleich anwenden kannst.

Unser Team startet mit einem Einblick in Prä­sen­ta­tions­tech­niken sowie wichtigen Dos and Don’ts: Wie überzeuge ich Einkäufer*innen oder Investor*innen? Reicht das Produkt allein oder benötige ich noch weitere Utensilien? Welche USPs sind wichtig? Sind diese Fragen geklärt, geht es mit der Praxis weiter: Gemeinsam erar­beiten wir, wie du dein Produkt optimal prä­sen­tierst und an welchen Stell­schrau­ben man bei der Story drehen muss, um die Ziel­gruppe zu begeistern.

QVC ist seit über 25 Jahren in dem erfol­greich, was die Social Networks erst in den letzten Jahren für sich entdeckt haben: Videos, Tutorials und Story­telling. Unsere Startup-Initiative QVC NEXT setzt genau dort an. Wir sind immer auf der Suche nach authen­tischen Gründer­innen und Gründern mit echten Geschichten und inno­vativen Ideen aus den ver­schie­densten Pro­dukt­be­reichen.

Dieser Workshop ist am effek­tivsten, wenn du bereits gegründet und ein Produkt (fast) bis zur Marktreife entwickelt hast.

Bitte schicke uns deine Bewerbung für das Event inklusive Pitchdeck per E-Mail an next@qvc.com.

Interessant für
Gründungsinteresssierte

Rheinstudios
Plockstrasse 30

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.