Fr. 24. Juni 2022
18.00 – 21.00 Uhr
Networking
  • Kooperation Startup mit KMU / Corporate

TechHub.K67 – Meet the Team

TechHub.K67 gGmbH

Networking
Kooperation Startup mit KMU / Corporate

Feiere mit uns den neuen TechHub.K67 und verschaffe dir einen Einblick in die Räum­lich­keiten. Im Anschluss wird auf der Dach­ter­rasse bei Drinks und Snacks geplaudert!

Düsseldorf hat einiges für Startups zu bieten: Schon in der frühen Phase einer Unter­neh­mens­grün­dung steht mit Partnern wie dem Digihub Düsseldorf/­Rheinland viel Know-how und Unter­stüt­zung zur Verfügung. Aber was passiert, wenn aus der Idee ein Prototyp geworden ist? Genau hier setzt der TechHub.K67 – benannt nach dem Standort Kaser­nen­straße 67 – an.

Der K67 bietet Raum für bis zu 20 Startups mit Schwerpunkt Di­gi­ta­li­sie­rung und Techno­logie. Er geht dabei weit über Co-Working hinaus: Neben dem Ar­beits­platz bietet der K67 ein Coaching- und Networking-Programm mit dem Fokus auf die in dieser Phase so wesent­lichen Kontakte zu Investor*innen an.

Gleich­zeitig entsteht ein offener Raum für Tech-Innovation, in dem das Ökosystem der Region zusam­men­findet: Aus Unter­neh­mens­land­schaft, Wissen­schaft und Startups entsteht so ein Tech-Netzwerk, das die Weiter­ent­wick­lung tech­nischer Inno­va­tionen fördert.

Wir möchten dir im Rahmen der Startup-Woche den neuen TechHub.K67 vorstellen und dir zeigen, welche neuen Mög­lich­keiten es für Tech-Startups geben wird.

Speaker:
Theresa Winkels
Ella Gemünd
Rüdiger Schaar

Interessant für
Corporates / KMU, Investoren

TechHub.K67 - Auxmoney
Kasernenstraße 67

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.