Fr. 11. Juni 2021
18.00 – 23.00 Uhr
Networking
  • Business Development
  • Gesellschaft / Werte
  • Marketing

The eco insights

Leider wurde die Veranstaltung vom Ausrichter abgesagt.

the eco experience

Networking
Business Development, Gesellschaft / Werte, Marketing

Du spielst mit dem Gedanken, ein nachhaltiges Startup zu gründen, oder bist Social Entrepreneur? Dann ist unser Netzwerk genau das Richtige für dich!

Einmal im Quartal treffen wir uns im Wohnzimmer des Ruby Carl Workspace, um uns über Best Practices und Lessons learned auszutauschen. So wollen wir den Zusammenhalt der grünen Branche fördern – und Erfolge teilen. Zu unserem Netzwerk gehören bereits Marken wie atisan, Doli Bottles, Fondof, retraced, hejorganics und viele mehr!

Auch während der Startup-Woche Düsseldorf 2021 setzen wir uns digital auf die Couch und plaudern gemeinsam mit unseren Gästen aus dem Nähkästchen. Wir sprechen beispielsweise über die Herausforderungen im Marketing und im E-Commerce, über Logistik, Personal- und Steuerthemen und ganz vieles mehr.

Wir beginnen mit einem Kurzvortrag zu den größten Stolpersteinen einer Gründung und gehen dann entspannt über in eine offene Diskussion. Besonders wichtig ist es uns, junge Gründer mit alten Hasen und erfahrenen Investoren zu vernetzen, also hast du zum Ende hin ganz viel Raum, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Um am Abend teilzunehmen, schick uns bitte eine kurze E-Mail an hello@the-eco-experience.com mit deinem Namen, deiner Position und einer kurzen Beschreibung deines grünen Startups oder deiner nachhaltigen Gründungsidee.

Kooperationspartner:
Ruby Carl

Speaker:
Laura Latka
Daniel Pabst

Interessant für
Corporates/KMU, Gründungsinteressierte, Investoren / Business Angels, Startups

Teilnehmer erhalten den Link kurz vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Die Schutzgebühr von 3,– €
wird an das Projekt Tech
and Teach gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.