Startup und Ausbildung — wie passt das zusammen? Hervorragend! Erhaltet individuelle Antworten auf eure Fragen und Erfahrungen aus erster Startup-Hand.

Die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden ist vor allem für kleine und junge Unternehmen DER Erfolgsfaktor schlechthin. Das gilt umso mehr, wenn euer Unternehmen dynamisch und innovationsgetrieben ist und einen hohen Spezialisierungsgrad hat. Eine Ausbildung bietet euch gerade in diesem Fall große Chancen. Denn mit einer Ausbildung könnt ihr Mitarbeiter passgenau zu euren Anforderungen und zu eurer Unternehmenskultur entwickeln und sie so langfristig binden.
Wie das genau funktioniert und wie auch ihr diese Chance nutzen könnt, erfahrt ihr in dieser Veranstaltung. Ihr bekommt Antworten auf die Fragen: Was muss mein Startup mitbringen, um ausbilden zu können? Wie erhalte ich in kurzer Zeit die beste Beratung? Wie finde ich die Azubis, die unsere Leidenschaft teilen? Und natürlich erhaltet ihr eine individuelle, kostenfreie Beratung, die auch nach der Startup-Woche weitergeht.

Zur Übersicht