speaker-info

Bootcamp „Agiles Arbeiten“

CGI Deutschland Ltd. & Co. KG

Ideen und innovative Startups benötigen agile Arbeitsmodelle. So werden aus wilden Träumen strukturierte Ideen. Im Bootcamp lernst du das „So geht’s“.

Lean, Scrum, Kanban und Safe — alle reden drüber, aber nur wenige denken weiter, wenn es um Pläne und Dokumentation geht. Wir stellen die Methoden für agiles Arbeiten vor und präsentieren euch viele Learnings aus spannenden Projekten. Wir klären Begriffe und teilen mit euch unsere Erfahrung zu dem, was wirklich funktioniert und wo „agile by the books“ an Grenzen stößt. Unser Angebot richtet sich an Softwareentwicklungsteams, an agile Organisationen und Startups, die sich besser organisieren und schneller arbeiten wollen. Das Bootcamp ist keine Frontalveranstaltung — bei uns lernst und verstehst du durch Ausprobieren. Diskutiere mit uns. Falls du dich als Scrum-Master oder Product-Owner zertifizieren lassen möchtest — mit uns bereitest du dich darauf vor. Wir verlosen drei Trainingspakete inklusive Zertifizierung im Wert von 1.450 Euro. Für Bier und Fingerfood ist gesorgt, bei schönem Wetter auf unserer Dachterrasse mit anschließendem BBQ.

Zur Übersicht