Lernt die Basics und Wirkmechanismen der strategischen Markenführung kennen, Techniken und Modelle, damit ihr wisst, wie ihr eure Zielgruppen begeistert.

Wie erreichen wir unsere Zielgruppen zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft im richtigen Kanal? Was macht das Kundenerlebnis mit unserer Marke aus? Das sind eure Fragen? Dann seid ihr in unserem Workshop richtig.
Zwei Stunden lang dreht sich alles um eure digitale Markenführung. Im digitalen Zeitalter wird sie durch die große Zahl digitaler Kanäle und Medien komplexer. Außerdem haben Konsumenten sich an eine individuelle Ansprache, kundenzentrierte Angebote und unverwechselbare Markenerlebnisse gewöhnt. Gemeinsam und vor dem Hintergrund der Bedürfnisse eurer Kunden entwickeln wir Konzepte für die homogene Steuerung eurer Marken. Ihr erfahrt, wie ihr mit eurer Marke an allen Touchpoints strategisch arbeitet, sie im Fühlen, Denken und Handeln eurer Mitarbeiter verankert und in packende Storys übersetzt. Wir geben euch Tipps, wie ihr die vielen Touchpoints in den Griff bekommt und mit welchen Botschaften ihr die Marke stärkt.

Zur Übersicht