speaker-info

Wie finde ich für mein Startup Kapitalgeber? Gründer fragen, Investoren antworten. Und als wäre das nicht Genuss genug, servieren wir dazu Kaffee und Kuchen.

Es geht um die Frage, wie du den richtigen Investor findest, um deine Idee zu verwirklichen und durch Kapital groß zu machen. Wir diskutieren, worauf du bei der Wahl des Investors achten solltest, denn nicht nur dessen Kapital, auch sein Netzwerk, seine Erfahrung und seine Möglichkeiten, dich zu unterstützen, sind wichtig für deine Entscheidung. Nutze die Chance, ausgewählten Investoren Fragen rund um die Suche nach Venture-Capital zu stellen — ganz ohne stressige Kaltansprachen oder Pitch-Contests. Dabei kommen spannende Themen auf den Tisch. Du erhältst Einblicke in das Vorgehen von Kapitalgebern und erfährst von deren Must-haves und Nice-to-haves. Zudem schildern die Investoren gute wie schlechte Erfahrungen und beleuchten die aktuellen Entwicklungen im VC-Investmentumfeld. Nach dem Panel könnt ihr bei Kaffee und Kuchen mit den Investoren weiterdiskutieren. Schickt vorab Fragen an [email protected]

Zur Übersicht