Erfahre, welche Perspektiven die Gesundheitswirtschaft bietet — ein Zukunftsmarkt, der innovative Startups braucht, um die Herausforderungen zu bewältigen.

Die Gesundheitswirtschaft braucht eine grundlegende Neuausrichtung! Wir stellen dir die gesamte Bandbreite der Branche vor. Denn sie umfasst viel mehr als Ärzte, Krankenhäuser und Apotheken. Wir geben dir Einblicke in die Arbeit bei und mit Startups. Du kannst dir vorstellen, im Gesundheitsbereich zu gründen? Dann entwickle mit uns am Standort Düsseldorf innovative Lösungen. Wir helfen dir dabei, indem wir dich in das Gesundheitsnetzwerk einbinden und deine Ideen bis zur Marktreife begleiten.
Gemeinsam können wir Grenzen überwinden und mit innovativen Produkten neue Lösungen finden. Daher suchen wir bei dieser initialen Veranstaltung den Schulterschluss mit dir. Warum initiale Veranstaltung? Weil mit der Veranstaltung gleichzeitig der Startschuss für ein Pitch-Event für Startups erfolgt, das im Herbst 2019 stattfinden wird. Sei dabei. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Gesundheitswirtschaft in Düsseldorf aktiv gestalten.

Kooperationspartner:
AngelEngine e. V.

Zur Übersicht