speaker-info

Food Startup Market & Networking

Foodhub NRW

Isst du noch oder gründest du schon? Der Metatrend Food bietet enorme Chancen für Gründer! Der Foodhub NRW verbindet sie mit Firmen und Konsumenten.

NRW hat eine dynamische Food-Startup-Szene mit erfolgreichen Startups. Einer ihrer wichtigsten Erfolgsfaktoren: das Netzwerk von Gründern, Unternehmen und Innovatoren. Die treffen sich auf dem Food Startup Market & Networking zum Austausch von Erfahrungen und Ideen. Seid dabei und knüpft Kontakte. Auf dem Food Startup Market stellen sich auch 20 ausgewählte Startups aus NRW vor — von Agrartechnologie bis zu neuen Lebensmitteln. Ihr interessiert euch für Food? Dann seid ihr herzlich willkommen. Im Eintrittspreis sind übrigens Verzehrgutscheine im Wert von acht Euro für den Markt enthalten.
Zwei Workshops vor dem Event bieten euch geballte Expertise. „Ich hab da ne Idee: Gründungs-Check“: Lee Greene stellt euch die richtigen Fragen, damit ihr eure Idee klarer seht. „Ich hab da ein Produkt: LEH-Reality-Check“: Konstantin von Tettau checkt mit euch, ob euer Produkt bereit ist für den LEH.

Speaker: Lee Greene und Konstantin von Tettau

Kooperationspartner:
EFood Blog und
German Food Startups

Mehr Informationen: https://foodhub-nrw.de/food-start-up-market-und-netzwerktreffen-am-9-april/

Zur Übersicht