speaker-info

ICO / STO Generation 2.0

StartMark GmbH

Erfahre anhand von Initial-Coin-Offerings (ICOs) und Security-Token-Offerings (STOs), was Blockchain-Technologie für den Finanzmarkt — und Startups — bedeutet.

Spannende Präsentationen und eine Podiumsdiskussion mit Experten vermitteln dir, wie ein Initial-Coin- und SecurityToken- Offering der Generation 2.0 funktionieren. Aber wir lassen nicht nur die Fachleute zu Wort kommen, sondern haben auch zwei Startups eingeladen, damit sie aus der Praxis berichten. Profitiere von den aufschlussreichen und erfolgreichen Erfahrungen, die diese Startups mit dem eigenen ICO und STO gemacht haben.
Diese Erfahrungen sind lehrreich und richtungsweisend für alle Startups in Düsseldorf und NRW. Aber auch für Investoren, die über das Thema mehr erfahren möchten. Unser Ziel: Wir zeigen euch, wie qualifizierte ICO-Projekte erfolgreich realisiert werden können.
Wenn ihr innovative Lösungen kennen lernen möchtet und wertvolle Einblicke erhalten wollt in eine Technologie für den Finanzmarkt der Zukunft — kommt vorbei. Hier bekommt ihr Wissen praxisnah vermittelt. Wir freuen uns auf euch.

Kooperationspartner:
Fluidensity

Zur Übersicht