speaker-info

LegalTech hautnah vor Ort erleben

RightNow GmbH

Verbraucherrechte gegen Großkonzerne durchzusetzen ist häufig aufwendig und teuer. Die Alternative: digitales Factoring. Recht bekommen auf Knopfdruck?!

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam die Chancen der digitalen Rechtsdurchsetzung am Beispiel unserer eigenen Geschichte zu diskutieren. Als Europas führendes Consumer- Factoring-Unternehmen setzen wir die Verbraucherrechte konsequent durch — rein digital und mit höchstmöglicher Automatisierung. Doch was verbirgt sich genau hinter der algorithmusbasierten Bearbeitung von Rechtsforderungen? Welche Modelle ermöglichen es dem Konsumenten, sein Recht per Knopfdruck geltend zu machen und anschließend den gesamten Prozess der rechtlichen Auseinandersetzung an uns abzugeben? Das und weitere Themen möchten wir mit euch klären — und euch zugleich einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und einen Einblick in ein erfolgreiches Startup ermöglichen — laut „Deutsche Startups“ eines der wichtigsten deutschen Investments im Jahr 2018. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und höchst spannenden Vormittag mit euch.

Zur Übersicht