speaker-info

Marketing mit kleinem Budget

MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH

Auf Kommunikation können auch Startups nicht verzichten. Doch wie gelingt das mit begrenzten Mitteln? Erfahrt, wie ihr das Beste aus eurem Budget herausholt.

Als Startup braucht ihr auch im Marketing eine gezielte Strategie und clevere Umsetzung. Wie ihr möglichst viel aus eurem meist (noch) kleinen Budget herausholt, erfahrt ihr in dem Workshop. Als Deutschlands führende Mediaagentur sind wir für euch der richtige Sparringspartner: Wir vermitteln euch das Know-how, um die richtige Mediastrategie zu erstellen, geben euch Basisbausteine an die Hand und helfen euch, die richtigen Ansprechpartner bei den Medien und Vermarktern zu finden — online wie offline. Gemeinsam widmen wir uns Fragen wie „Wen genau wollen wir ansprechen?“, „Wann ist diese Zielgruppe besonders empfänglich?“, „Welche Medien und Kanäle nutzt sie?“ und „Mit welcher Botschaft können wir sie gezielt erreichen?“. Das Besondere an unserem Format: Im Rahmen von One-to-one-Gesprächen beantworten unsere Mediaexperten aus den verschiedenen Disziplinen eure individuellen Fragen und besprechen eure Ideen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Zur Übersicht