speaker-info

Rethinking Recycling

EIE Services GmbH

Rohstoffhandel hat zuweilen ein zweifelhaftes Image. Warum? Wir haben Antworten und zeigen dir, wie sich Digitalisierung und Altmetallhandel verbinden lassen.

Hast du dich schon mal gefragt, wie und wo du dein Altmetall entsorgen kannst? Für die meisten Bereiche gibt es bereits digitale Lösungen. Nicht aber beim Altmetallrecycling. Wir wollen genau das ändern. Wir sind davon überzeugt, dass technische Innovationen und konsequente Kundenobsession dazu beitragen können, den Handel mit Altmetallen einfacher, transparenter und effektiver zu gestalten. Und zwar für den Verkäufer und den Altmetallhändler gleichermaßen. Was uns antreibt? Das ist die Idee eines fairen und ökologisch nachhaltigen Altmetallmarktes. Wir glauben an Urban Mining und haben Remetal gegründet, um einen Anreiz zu schaffen, Altmetall jeder Art, Güte und Menge auf bequeme Art und Weise zu recyceln und sogar eine angemessene Vergütung für das Material zu erhalten. Für unsere Kunden — und unseren Planeten. Neugierig geworden? Dann komm zu unserem Vortrag bei Remetal @Kai11 und erfahre mehr über uns und unsere Vision.

Zur Übersicht