speaker-info

Smarte Immobilien der Zukunft

INTERBODEN Gruppe

Es reicht nicht mehr, aus vier Wänden und einem Dach eine schicke Immobilie zu bauen. Wir brauchen nachhaltige Gebäudetechnologien, damit Häuser jung bleiben.

Kaum ist die Immobilie fertig gebaut, setzt die Alterung ein. Das lässt sich verhindern: mit zukunftsweisenden Technologien und nachhaltigen Baumethoden. Schließlich lässt sich das Smart-Home-System weiterentwickeln und funktional ergänzen: Heizungsanlagen werden über Software-Updates im Betrieb ökologischer und das einzelne Gebäude wird zum Mosaikstein für Smart Citys.
Hast du Lust, mit uns gemeinsam die Immobilie von morgen zu entwickeln? Du hast eine Idee, mit welchen Tools das Gebäude der Zukunft ausgestattet sein muss? Du weißt, wie man Gebäude noch ökologischer gestalten kann? Dann stell uns deine Ideen vor oder verfeinere sie direkt mit unseren Fachplanern, Architekten und Digitalisierungsexperten. Wenn du mit deinem Pitch-Deck teilnehmen willst, bewirb dich unter [email protected] Wir sind gespannt und freuen uns auf innovative Ideen!

Zur Übersicht