speaker-info

Startup-Sprint-Abschluss-Pitch

THE KATAPULT GbR

Der Startup-Sprint-Abschluss-Pitch ist das Finale des Startup-Sprint-Wochenendes. Fast wie bei „Die Höhle der Löwen“ stellen die Teilnehmer ihre Startups vor.

Beim Abschluss-Pitch entscheidet eine hochkarätige Jury, welche Teams in den Kategorien „Most Innovative“, „Best Pitch“ und „Best Overall“ gewonnen haben. In nur wenigen Minuten präsentieren die Teams ihre Ideen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, es wurde schon gerappt, gesungen, getanzt, Videos wurden gezeigt oder Prototypen live vorgeführt. Anschließend müssen sich die Teams den kritischen, aber konstruktiven Fragen der Jury stellen. Bei diesen kurzen Pitches entlädt sich die Energie, die am Wochenende aufgebaut wurde. Diese Euphorie und die motivierende Atmosphäre suchen ihresgleichen. Der Startup- Sprint-Abschluss- Pitch ist zwar das Ende des Startup-Sprint-Wochenendes, aber gleichzeitig auch der Kick-off für die Weiterentwicklung der Startup-Ideen, die von den Teams kreiert wurden. Wir versprechen, dass euch der Abend noch lange in Erinnerung bleibt.

Zur Übersicht

Weitere Veranstaltungen

von THE KATAPULT GbR

Startup Sprint

16.00 – 22.00 Uhr

Der Startup Sprint fühlt sich an wie die ersten Monate eines Startups, aber im Schnelldurchlauf. Der ideale Einstieg in die Startup-Woche. Seid dabei! Ob mit oder ohne Idee für ein eigenes Business — egal! Wer selbstständig arbeiten will oder sich einfach mal ausprobieren möchte, ist beim Startup Sprint genau richtig! Ihr findet Mitgründer und entwickelt […]

MEHR LESEN