speaker-info

Toptrends im Influencer-Marketing

styleranking media GmbH

Influencer-Marketing ist eines der neuesten Marketinginstrumente. Aber Corporates und KMU nutzen es häufig noch nicht. Dabei bietet es großes Potenzial!

Lernt vom Spezialisten! styleranking zeigt euch die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings. Zuerst grenzen die Profis das Influencer-Marketing von den Influencer-Relations ab. Dann analysieren sie gelungene Kampagnen und veranschaulichen, wie Influencer-Marketing-Strategien in diversen Branchen umgesetzt werden können. Sie zeigen, wie Marken je nach KPI, Image und Reichweitenanalyse den idealen Influencer finden. Das Ziel: Der ideale Marken-Fit und maximale Ertrag. Ihr lernt die relevanten Branchenregeln kennen und diskutiert rechtliche und fachliche Fallstricke. Am Beispiel des „Code of Conduct“ veranschaulichen die styleranking-Berater, wie Briefings aussehen sollten, damit die Kampagne funktioniert — ohne den Influencer in Authentizität und Kreativität einzuschränken. Am Ende habt ihr eure Kampagne exemplarisch geplant.
Meldet euch per Mail an ([email protected]) mit eurem Namen, eurer Firma, eurer Position und Telefonnummer.

Zur Übersicht