speaker-info

Virtual Reality für Unternehmen

360-up Virtual Tour Marketing GmbH

Virtual Reality, Mixed Reality, Augmented Reality — wie unterscheiden sie sich, was ist der neueste technische Stand? Ein Workshop über die Dos and Don’ts.

Das Google Cardboard machte Virtual Reality und 360°- Medien zum Massenphänomen. Sie ermöglichen eine interaktive Auseinandersetzung mit einem Unternehmen, die sich in steigenden Verkäufen des Virtual-Reality-Equipments niederschlägt. Wie steuert ihr diese Interaktion? Das zeigt euch der 360°-Experte Marcus Mitter an mehreren Arten virtueller Rundgänge und 360°-Videos mit unterschiedlichen VR-Brillen. Ihr müsst nur eure Smartphones dabeihaben, um dabei zu sein. Dann bummelt ihr über die Kö, shoppt bei Breuninger, setzt euch in einen Mercedes … Außerdem erfahrt ihr etwas darüber, wie ihr euch kostengünstig und effizient so präsentiert, dass der Betrachter sich fühlt, als wäre er vor Ort — und sich mit eurem Startup und euren Produkten identifiziert! Über das Erleben der 360°-Realität hinaus gibt Mitter euch Einblicke in das Funktionsprinzip von 360°-Medien und vergleicht dieses Prinzip mit Bildern und Videos.

Speaker: Marcus Mitter

Zur Übersicht

Weitere Veranstaltungen

von 360-up Virtual Tour Marketing GmbH

Mit virtuellen Tools zum Erfolg

10.00 – 12.00 Uhr

Vertrauen ist DAS Basic für Erfolg! Dafür müsst ihr für Kunden sichtbar sein. Erfahrt, wie ihr mit Google Kunden hinter eure Startup-Kulissen schauen lasst! Googles Brancheneintrag und virtuelle Rundgänge eignen sich bestens für die Startup-Präsentation. Doch wie legt ihr den Brancheneintrag für euer Startup so an, dass es sichtbar wird? Wie erzielt ihr durch die […]

MEHR LESEN