Zu Besuch bei … Wacom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wacom ist ein japanisches IT-Unternehmen, weltweit führend in der Entwicklung von digital Ink (Hardware, Software und Ecosystem). Du findest unsere Stifteingabe-Technologie z. B. in Samsung Mobiltelefonen, Notebooks oder Unterschriften-Tablets in Schulen, Hotels, Handel oder Behörden. Bekannt sind wir insbesondere in der Creative Industry, denn nahezu jedes Auto, Möbel, Kleidung, Filme, etc. wird auf einem Wacom Produkt entwickelt. In Düsseldorf sitzt unsere Europa-Zentrale. Hier haben wir auch im letzten Jahr unser Experience Center eröffnet, um uns noch besser mit der Digital und Creative Community zu verbinden.

Und dies ist unter anderem auch meine Rolle. Ich bin Silke Roggermann, Managerin des Wacom Experience Centers Düsseldorf. Zusammen mit meinem Team organisieren wir unterschiedlichste Events und bieten im Düsseldorfer Medienhafen einen innovativen Ort der Begegnung für kreative Köpfe aller Art.

vorheriger Beitrag Blog nächster Beitrag

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.