Fr. 7. Mai 2024
16.30 – 22.00 Uhr
Pitch
  • Pitch

Startup Sprint 13 – Abschlusspitch

HHU, HSD & The Katapult

Pitch
Pitch

Der Startup-Sprint-Abschluss-Pitch ist das Finale des Startup-Sprint-Wochenendes. Fast wie bei „Die Höhle der Löwen“ stellen die Teilnehmer ihre Startups vor.

Die Teams haben sich erst am Freitagabend vor diesem Pitch-Finale überhaupt kennengelernt und sich zu den besten 10 dort vorgestellten Ideen zusammengefunden und dann an dem Wochenende die Ideen ausgearbeitet, ein Geschäftsmodel entwickelt und den Pitch zusammengebaut. Ganz schön viel für ein Wochenende? Allerdings. Und umso mehr Feuer steckt auch in diesem außergewöhnlichen Pitch! Diese Euphorie und die motivierende Atmosphäre suchen ihresgleichen.

Am Abend entscheidet eine hochkarätige Jury , welche Teams in den drei Kategorien ?Most Innovative?, ?Best
Pitch? und ?Best Overall? am besten in den 4-minütigen Pitches performed haben.
Der Kreativität der Teams sind hier keine Grenzen gesetzt! Es wurde schon gerappt, gesungen, getanzt oder Prototypen live vorgeführt.
Der Startup-Sprint-Abschluss-Pitch ist zwar das Ende des Startup-Sprint-Wochenendes, aber gleichzeitig auch der Kick-off für die Weiterentwicklung der Startup-Ideen, die von den Teams kreiert wurden. Wir versprechen, dass euch der Abend noch lange in Erinnerung bleibt. Und mit Sicherheit wird man von den Teams noch etwas hören, denn das ein oder andere sehr erfolgreiche Startup hat sich beim Startup Sprint schon gefunden – und bei der Höhle der Löwen waren sie dann schließlcih auch noch zu sehen…

Interessant für
Gründungsinteressierte, Pre-Seed / Seed Startups, Scaleups, Corporates / KMU, Investors

tba
tba tba

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an den fe:male Innovation Hub Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.