Di. 4. Mai 2024
10.00 – 12.00 Uhr
Workshop
  • Prototyping

Chatbot Prototype Creator

Kauz GmbH

Workshop
Prototyping

Willkommen zum Chatbot Prototype Creator! Wolltest du schon immer wissen, woher ein Chatbot sein Wissen erhält? Im interaktiven Workshop erstellst du aus ausgewählten Themen einen Chatbot und kannst ihn um Wissen erweitern. So siehst du live, wie der Wissensschatz immer weiter anwächst und wie einfach es sein kann, einen Chatbot mit deinen Unternehmensdaten zu füttern. Während des Workshops stehen dir die Experten von Kauz mit Rat und Tat zur Seite und zeigen dir, wie du den Chatbot-Editor bedienst. Außerdem steht das Team jederzeit für Fragen zur Technologie ChatGPT bereit und kann dir erklären, wie aus deinen Webseitendaten ein neuer Chatbot entstehen kann.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die einmal einen Chatbot hinter den Kulissen kennen lernen wollen und ist somit sowohl für KMU als auch KI-Begeisterte spannend. Ziele der Veranstaltung: Die Veranstaltung zeigt spielerisch, wie die Content-Pflege bei einem Chatbot funktioniert und enthüllt den Chatbot-Editor, der normalerweise Content-Pflegern von Kunden vorbehalten ist. Gerade Projektmanager von KMUs erfahren so, wie einfach ein Chatbot implementiert werden kann und den Kundenservice oder Mitarbeiter-Service-Desk entlastet.

Interessant für
Corporates / KMU, Investors

Im Hinterhof, grade durch
Erasmusstraße 15

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an den fe:male Innovation Hub Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.