Do. 6. Juni 2024
18.00 – 21.00 Uhr
Networking
  • Marketing / Sales

Content Marketing: Live-Umsetzung im Studio

Tickets

DIIP GmbH

Networking
Marketing / Sales

Live­streams sind eine wach­sende Platt­form für die Über­tra­gung von Ver­an­stal­tun­gen und In­hal­ten in Echt­zeit. In un­serer Ver­an­stal­tung bieten wir den Teil­neh­men­den die Ge­le­gen­heit, mehr über die Möglich­keiten von Live­streams und Con­tent-Mar­keting zu er­fahren.

Con­tent-Mar­keting ist ent­schei­dend, da es Un­ter­neh­men er­mög­licht, re­le­vante und wert­volle In­hal­te be­reit­zu­stel­len, die ihre Ziel­gruppe an­spre­chen, Ver­trauen auf­bauen und letzt­end­lich Kun­den­bin­dung und Um­satz­stei­ge­rung för­dern.

Im Rah­men einer Live-Koch­show in einem pro­fes­sio­nel­len Live­stream-Stu­dio geben wir dir die Mög­lich­keit, Ein­blicke in die Re­gie und Ab­läufe einer sol­chen Pro­duk­tion zu er­hal­ten.

Ziel un­serer Ver­an­stal­tung ist es, Un­ter­neh­men und Startups über die Chan­cen und Möglich­keiten des Live­streamings zu in­for­mie­ren und zu er­läu­tern, warum es so wich­tig ist, Live­streams pro­fes­sio­nell um­zu­set­zen.

Wir zei­gen, wie die In­ter­ak­tion mit dem Pu­bli­kum ge­stei­gert wer­den kann und welche In­hal­te sich am bes­ten für Live­streams eig­nen. Wir stel­len For­mate wie Um­fra­gen, Vo­tings und Live-Chats vor, mit de­nen die Zu­schau­en­den ak­tiv ein­ge­bun­den wer­den können. Und wir ver­mit­teln das nö­tige Wis­sen und die prak­ti­schen Fä­hig­kei­ten, um er­folg­reiche Live­streams zu pro­du­zieren, die nicht nur in­for­ma­tiv, son­dern auch un­ter­haltsam sind.

Interessant für
Scaleups, Corporates / KMU

Herder Str. 18

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an den Empathy e. V. gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.