Mi. 5. Mai 2024
19.00 – 21.30 Uhr
Vortrag
  • Business Model
  • Finanzierung
  • Pitch

Gründerinnen gestalten Zukunft

BPW Club Düsseldorf e.V.

Vortrag
Business Model, Finanzierung, Pitch

Lass dich inspirieren: Der Business Professional Women Düsseldorf e. V. (BPW) lädt Gründerinnen und Interessierte herzlich ein zu einem Abend, der Frauen, die bereits Startups gegründet haben, in den Mittelpunkt stellt.

Unsere Gründerinnen berichten von ihren Erfahrungen und Learnings auf dem Weg in die Selbstständigkeit und das Unternehmertum, erfahrene Gründungsexpertinnen ergänzen sie mit ihren Insights und Tipps aus der Praxis. So werden wir beispielweise Fragen nachgehen wie „Was waren deine größten Herausforderungen bei der Gründung?“, „Welche Tipps hast du für neue Gründer:innen?“, „Wie hast du es geschafft, dein Unternehmen über mehrere Jahre erfolgreich am Markt zu platzieren?“ und „Was waren deine schönsten Erfahrungen bis jetzt?“.

Wir freuen uns auf einen offenen und ehrlichen Austausch mit unseren Gründerinnen und Expertinnen. Und natürlich ist abschließend Zeit eingeplant für deine Fragen, den Austausch mit dem BPW Düsseldorf und das Knüpfen neuer Kontakte.

Der BPW ist ein Netzwerk für berufstätige Frauen aller Branchen und Berufe, Angestellte und Selbstständige, Berufseinsteigerinnen und Berufserfahrene mit über 100 Mitgliedern. Wir bieten berufstätigen Frauen ein lebendiges Netzwerk und setzen uns für Chancengleichheit in Beruf, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein. Bei vielfältigen Veranstaltungen entstehen Erfahrungsaustausch, inspirierende Kontakte, Geschäftsbeziehungen und nicht selten Freundschaften. Wir gehen fair miteinander um, achten aufeinander und unterstützen uns beruflich. Darauf sind wir stolz.

Der BPW Düsseldorf ist Mitglied im nationalen Verband BPW Germany e. V. und im großen internationalen Netzwerk des BPW mit rund 30.000 Mitgliedern weltweit.

Interessant für
Gründungsinteressierte, Pre-Seed / Seed Startups

Bürgersaal im Bürgerhaus Bilk
Bachstraße 145

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.