Di. 21. Juni 2022
16.00 – 17.00 Uhr
Vortrag
  • Business Model
  • Human Resources

Tipps & Tricks bei Hybrid Work

MAERA GmbH

Vortrag
Business Model, Human Resources

Seit mehr als 2 Jahren findet in vielen Unternehmen die Arbeit sowohl im Homeoffice als auch im Büro statt. Dieses hybride Setting birgt viele Chancen, aber auch Risiken.

Viele Teams und Unternehmen überlegen gerade, wie sie in Zukunft die Zu­sammen­arbeit gestalten wollen. Denn den meisten ist klar: Einen „Back-to-normal“ Schalter auf eine Vor-Covid-19-Welt wird es nicht geben.

Spätestens seit der Pandemie wurden viele Vorurteile über virtuelle Zusammen­arbeit, Homeoffice und flexible Arbeits­zeiten widerlegt. Trotzdem sehnen sich viele von uns auch wieder nach Präsenz­zeiten und realen Begegnungen. Diese Spannung zwischen Remote- und Präsenz-Arbeit ist zurzeit eine große Her­aus­for­derung, der sich Unternehmen stellen müssen.

In unserem Impuls­vortrag erläutern wir, wie die hybride Zusammen­arbeit gelingen kann. Dabei gehen wir gerne auch auf konkrete Beispiele aus deinem Arbeits­alltag ein. In 60 Minuten bekommst du Tipps, wie erfolg­reiche hybride Zusammen­arbeit aussehen kann und worauf du beim hybriden Teamwork achten solltest. Wir sprechen auch über unsere Erfah­rungen und stellen dir vor, wie wir in unserem Team mit Hybrid Work umgehen und tauschen uns untereinander aus.

Speaker:
Christian Hahlen
Sabine Herr

Interessant für
Scaleups, Corporates / KMU

Startplatz Düsseldorf
Speditionstraße 15 A

Die Schutzgebühr von 3,– € wird an die Ukraine-Hilfe Düsseldorf gespendet.

0 FavoritenFavorit
  • Sie haben noch keine Favoriten gewählt.